Lust auf Blasmusik?

Flyer_DIN A6_Wir suchen dich Nach nicht mehr enden wollenden Wochen und Monaten ohne Blasmusik in Stollhofen ist es am Samstag, 18. September 2021, wieder soweit: Unter dem Motto „Lust auf Blasmusik“ laden wir schon heute ein zu einem Platzkonzert im Schulhof der ehemaligen Grundschule. Wir möchten aber nicht nur mit …

Danke!

Vielen Dank allen, die uns am letzten Samstag ihr Altmetall überlassen haben. Gerade in solch schwierigen (Corona-) Zeiten sind wir als ehrenamtlich tätiger Kulturträger für die Unterstützung sehr dankbar. Ein besonderer Dank gilt allen, die ihr Altmetall über einen längeren Zeitraum für uns aufbewahrt haben. Wir wissen das sehr zu …

Schrottsammlung 10.07.2021

Die Sammlung beginnt um 08:00 Uhr Die abzugebenden Gegenstände erst morgens auf den Straßenrand stellen, damit keine gewerblichen Schrottsammler diese mitnehmen. Das Altmetall kann auch direkt an den Sammelplatz hinter der Grundschule gebracht werden. Unrechtmäßiges Entwenden der für den Musikverein vorgesehenen Gegenstände werden wir verfolgen.

20 Jahre Michael Fuder

Michael Fuder ist seit mehr als 20 Jahren Dirigent in Stollhofen. Eigentlich wollten die Blasmusiker des Musikvereins das traditionelle Jahreskonzert am Vorabend des Muttertags aus diesem Anlass bereits im Vorjahr zu einem besonderen Ereignis machen. Die Pandemie lässt jedoch bis heute keine Konzertveranstaltungen zu. „Ich denke aber, dass wir im …

Schrottsammlung erneut verschoben

Aufgrund der anhaltenden Lage müssen wir unsere Schrottsammlung, die am 10.04.2021 hätte stattfinden sollen, erneut verschieben. Sobald die Corona-Lage es zulässt, werden wir sie nachholen. Als neuen Termin haben wir den 10.07.2021 vorgemerkt. Auch wenn Sie das Altmetall gerne los haben möchten: Bitte bewahren Sie es für uns auf. Wir …