Spende über 1000 Euro

Spende 1.000 Euro von der Sparkasse

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse Bühl für eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. „Besonders in Krisenzeiten ist es wichtig, füreinander da zu sein“, betonte Silvia Hörth von der Sparkasse mit Blick auf die coronabedingten Absagen von Veranstaltungen unseres Musikverein und den damit einhergehenden Einnahmeausfällen, welche die Aufrechterhaltung der Vereinstätigkeit empfindlich beeinträchtigen. „Die Spende hilft uns sehr“, erklärte Manfred Schäfer, der Vorsitzende unseres Musikvereins insbesondere auch vor dem Hintergrund der zuletzt erforderlichen Investitionen in zwei neue Saxophone  und eine neue Klarinette. Außerdem freuen sich die Musiker über das gestiegen Interesse von Kindern an einer Ausbildung bei unserem Verein.

Das diesjährige Muttertagskonzert (hier ein Archivfoto vom letzten Jahr) musste wie auch andere Veranstaltungen des Musikvereins coronabedingt abgesagt werden. Die Sparkasse Bühl unterstützt unseren Verein mit einer Spende von 1.000 Euro