Stollhofener Musiker beim Jungmusikerleistungsabzeichen erfolgreich

Grund zur Freude gab es dieser Tage beim Musikverein über die erfolgreichen Absolventen des Jungmusikerleistungsabzeichens. Gina Bechtold, Luca Lang und Lisa Ruschmann stellten sich Anfang November der Prüfkommission des Blasmusikverbandes Mittelbaden. Wochenlang hatten sie sich in Theorie und Praxis auf die Prüfung vorbereitet. Am Ende überzeugten alle drei Nachwuchsmusiker die Jury und sicherten sich das begehrte Abzeichen in Bronze, das sie am vergangenen Sonntag unter dem Beifall zahlreicher Gäste im Benazet-Saal in Baden-Baden verliehen bekamen.

Herzlichen Glückwunsch Euch drei für diese tolle Leistung.

 

Waren beim JMLA in Bronze erfolgreich: Gina Bechtold, Lisa Ruschmann und Luca Lang (von links). Der Vorsitzende des MV Stollhofen, Manfred Schäfer gratulierte.