Muttertagskonzert

Wir laden recht herzlich zu unserem traditionellen Muttertagskonzert am 13.Mai in die Festhalle nach Stollhofen ein. Bereits um 19 Uhr öffnen wir unsere Bar mit kleinen Snacks und gekühlten Getränken. Unser Konzertprogramm verspricht schöne Kompositionen, ins Ohr gehende Melodien mit solistischen Einlagen. Lassen sie sich verführen in eine bunte Vielfalt der Blasmusik. Mit dem Eröffnungswerk die „Festivus Fanfare“, begrüßen wir Sie mit den strahlenden Klängen von Blech und Pauken. Weiterhin werden wir sie mit dem Solowerk von Eric Swiggers, mit einem romantisch, leichten und etwas jazzigen Flügelhornsolo verzaubern. Um Sie in die Welt von Film und Musical zu verführen, tauchen wir bei The Phantom of the Opera in die Katakomben der Pariser Oper ein. Herausfordern werden wir Sie mit dem Stück Posaunen Express mit unseren 3 Soloposaunen und einem weiteren Titel, der schönen Weinkeller Polka mit garantiertem Ohrwurmcharakter. Das ganze Programm möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten und hoffen wir haben ihren musikalischen Anreiz entfacht. Die Eintrittskarten zum Preis von 9,00 Euro sind erhältlich bei allen Musikern, oder unter der E-Mail (info@musikverein-stollhofen.de). Weiterhin können die Karten bei der Bäckerei Lempert und beim Getränke Hörth in Stollhofen erworben werden. Je nach Nachfrage werden Restkarten an der Abendkasse erhältlich sein.