Jungmusikerausflug 2017

Bunte Farben, kaum Licht, witzige Brillen und jede Menge Spaß wurde den Jungmusikern vom Musikverein Söllingen 1952 e. V. und vom Musikverein Stollhofen gestern geboten. Nach dem uns die Temperaturen leider einen Strich durch die Rechnung machten und wir nicht wie geplant in den Barfußpark gehen konnten, haben sich die Jugendleiterinnen der beiden Vereine kurzentschlossen einen Plan B überlegt. Anstatt nach Dornstetten ging es ins “Neon” nach Karlsruhe zum 3D-Schwarzlicht-Minigolf spielen. Dem Gelächter nach zu urteilen war es eine gelungene Alternative und spätestens nach dem zwei vom Söllinger Nachwuchs auch noch den Tagesrekord gebrochen haben, war die Stimmung ausgelassen. Auch beim anschließenden Grillen wurde viel erzählt und gelacht, sodass man schon mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht der letzte gemeinsame Ausflug war!