Informationsnachmittag Jugendausbildung

Am Samstag, 22.07.2017 um 14.30 Uhr, laden wir alle interessierten Kinder, Jugendliche und Ihre Eltern zu einem Informationsnachmittag im Proberaum (bei der Festhalle) rund um die Jugendausbildung beim Musikverein Stollhofen ein. In entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen informieren wir über alle Fragen im Zusammenhang mit der Ausbildung an einem Musikinstrument. Die Kinder und Jugendlichen können dabei selbst die verschiedenen Instrumente ausprobieren.
Besonders interessant

ist das Erlernen eines Musikinstrumentes insbesondere für die Absolventen der musikalischen Früherziehung. Wir meinen jedenfalls, es wäre schade, wenn die erworbenen Kenntnisse und geweckten Talente verloren gingen. Ein erster Schritt in die Ausbildung an einem Instrument ist der von unserem Verein angebotene Blockflötenunterricht.
Also liebe Kinder, Jugendlichen und Eltern, lassen Sie uns am 22.07. darüber reden, wie der Einstieg in die Musik beim Musikverein Stollhofen gelingen kann.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Jugendleiterin, Selina Braun.
Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen