Jugendnachmittag 2019

Am So., den 24.03.2019 um 14:30Uhr findet der diesjährige Jugendvorspielnachmittag des Musikverein Stollhofen statt.
Dieses Jahr lautet das Motto “Jugendvorspielnachmittag auf hoher See”.
Die Jungmusiker werden in den nächsten Wochen passende Deko herstellen, sodass die Festhalle nicht wieder zu erkennen sein wird.
Starten werden wir mit dem Jugendorchester SMS unter der Leitung von Simon Huck. Auch der Kindergarten Stollhofen und die Kinder der musikalischen Früherziehung werden etwas zu unserem Programm beitragen.
Nachdem unsere Bastelstationen in den letzten beiden Jahren so gut angenommen wurden, werden wir auch in diesem Jahr einige Stationen aufbauen, an denen sich die Kinder kreativ austoben können. Außerdem wird es mehrmals die Gelegenheit geben alle Instrumente auszuprobieren.
Für Ihr und Euer leibliches Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Muffins und Waffeln bestens gesorgt sein.
Auf eine gut besuchte Festhalle freuen sich die Jungmusiker des Musikverein Stollhofen.