Zeltlager Jungmusiker

Viel Spaß hatten am vergangenen Wochenende die Jungmusiker des Musikvereins Stollhofen und der Nachwuchs des Musikvereins Unzhurst beim fast schon traditionellen Zeltlager in Frank und Silvia Reinfrieds Garten in Unzhurst. Ca. 25 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren verbrachten bei herrlichem Wetter eine lustige Zeit zusammen. Spätestens nach dem ersten Spiel, bei dem danach jeder triefnass war, war das Eis bei allen gebrochen. Auch in der Hüpfburg war durchgehend eine ausgelassene Stimmung. Am Abend wurde zusammen gegrillt und für „die Mutigen“ fand eine Nachtwanderung statt. Nach einem leckeren Frühstück am nächsten Morgen und einigen spannenden Tischtennis-Matches mussten wir leider wieder den Heimweg antreten. Wir hatten wie immer eine schöne Zeit und freuen uns schon auf das nächste Mal.