Nachtrag Muttertagskonzert

Vielen Dank den Besuchern unseres traditionellen Muttertagskonzerts am vergangenen Samstag. Bei der differenzierten Auswahl sinfonisch-anspruchsvoller Kompositionen, traditionelleren Klängen und solistischen Einlagen war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ein besonderer Dank gilt unserem Moderator, Volker Schuh, der nicht nur wortgewandt und informativ durch den Abend führte, sondern auch mit feinem, wohldosiertem Humor für eine lockere und heitere Atmosphäre sorgte. „Danke“ sagen wir auch dem Bewirtungsteam des FV Stollhofen mit ihrem Vorsitzenden Martin Burkart, unseren Unterstützern, den Firmen Syna, Opel-Müller, der Brauerei Hatz, Schäfer-Acoustics und dem Freizeitcenter Oberrhein. Unseren kreativen Kräften Andrea Schäfer, Sabine Morstadt sowie Stefanie und Jasmin Stange gilt ebenfalls unser Dank.